Wie geht es dir mit deiner Hochsensibilität im Job?

Hochsensible spüren dicke Luft sofort, sie inhalieren, sie fühlen, sie können bei nicht genügender Abgrenzung daran ersticken.

Wie geht es dir mit deiner Hochsensibilität im Job?

Steckst du gerade in einem Konflikt mit deinen Kollegen oder Vorgesetzten? Fühlst du dich gemobbt oder ungerecht behandelt? Bekommst du immer die Aufgaben, die sonst keiner machen will?

Empfindest du das Arbeitsklima als schwierig und du hälst es kaum aus.

An meinem Willkommensgeschenk kannst du nicht vorbei gehen, wenn du

  • einen hitzigen Konflikt im Job hast
  • morgens die Spannung in der Luft riechst, die jederzeit droht sich vollends zu entladen. Es belastet dich.
  • harmonische Beziehungen unter Kollegen möchtest
  • deine hochsensiblen Stärken entdecken und positiv einsetzen willst
  • endlich Grenzen setzen musst

Es benötigt deine volle Aufmerksamkeit.

Je mehr Zeit du dir und dieser Stelle ein schenkst, umso mehr wirst du für dich mitnehmen. Umsetzung und Selbstdisziplin stecken in deiner Verantwortung. Ich stehe dir bei Fragen zur Verfügung und freue mich sehr mit dir in Kontakt zu treten und zu interagieren.

Warum du mir so am Herzen liegt?

Ich weiß wie es ist, wenn man sich jeden Morgen aufrappeln muss zur Arbeit zu gehen. Wie es ist, wenn man am Frühstückstisch sitzt und weint, weil man nicht weiß, was einem heute erwartet. Vielleicht Ablehnungen, dumme Bemerkungen, wenn man das Gefühl hat, nicht einmal zum Friseur gehen zu können ohne dafür den Satz: „Bist wohl nicht dran gekommen?“ zu hören.

Du lachst. In Zeiten indem man sich gemobbt fühlt, reicht ein Tropfen Spaß aus, um eine Flut an Emotionen zu erzeugen. Zu Hause angekommen weinen. Immer wieder die gleiche Kollegin, die einem das Leben zu Hölle macht. Keine Unterstützung nur Schelte. Wenn zu allem Überfluss noch eine Partnerschaft zerbricht ist das Drama für Hochsensible kaum auszuhalten.

Das Gerüst des Selbstwertes bricht zusammen.

Zum Glück gehören diese Situationen meiner Vergangenheit an und sind bereits über 10 Jahre her.

Ich zeigen dir, wie du deine Hochsensibilität im Konflikt bewältigen und einsetzen kannst. Warum Hochsensibilität richtig angewandt ein Sprungbrett für deine Karriere bedeutet und wie du lernst mit schwierigen Zeitgenossen umzugehen.

Kurz gesagt:

Wie ich es geschafft habe hochsensibel und glücklich im Job zu werden ohne kündigen zu müssen.

Voraussetzung ist, das die Tätigkeit im Job dir Freude bereitet. Hier geht es nicht darum deine Berufung zu finden, sondern um Konfliktlösung.

Ziel ist, dass du es schaffst deine Hochsensibilität im Job gewinnbringend einzusetzen und als Vorbild zu wirken für ein gesundes, glückliches Leben. Dann wirst du andere automatisch anstecken!

Deine Affirmation:

Warum es Sinn macht zu starten?

Die Inhalte berufen sich aus meinen Erkenntnissen und Lebenserfahrungen.

Ich bin:

  • hochsensibel
  • Personal- und Business Coach
  • Entspannungstrainerin
  • Tanz- und Bewegungspädagoge

Durch meine zahlreichen Weiterbildungen, bringe ich einen riesigen Methoden Koffer für meine Klienten mit. Sie lieben meine Coaching´s, mein Empathie-Vermögen und meine direkte Art.

Starte jetzt und verändere deine Beziehungen!

privacy Deine Daten sind sicher & geschützt

 

Hier einige Kundenstimmen:

Liebe Mila, vielen Dank für das tolle Coaching! Ich war zu Beginn etwas skeptisch ob es für mich wohl das richtige ist, da ich schon im Business bin! Aber die Coachingsession war einfach unglaublich, weil mir nicht nur bewusst geworden ist was meine Stärken sind, sondern auch das ich mich mehr darauf fokussieren muss! Ich kann nur meinen besten Dank aussprechen, denn durch dein Coaching habe ich eine tiefere Verwurzeltheit in mir und trage jetzt noch mehr Klarheit in mir! Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen und wir werden bestimmt nicht das letzte Mal voneinander gehört haben ❤ Alles Liebe Deine Angelika



Angelika

Mila lieferte ganz konkrete Ergebnisse. Sie kommt so leichtfüssig und überraschend daher und bringt die Dinge ganz toll auf den Punkt. Plötzlich liegt alles vor dir und lädt dich ein, es umzusetzen.  Und es ist unglaublich, wie sie meine Blockaden löste. Ich habe es jetzt geschafft eine Sache zu erledigen, die ich schon lange Zeit vor mir her geschoben habe. Dank Mila - It`s Magic -



Gabriela

Liebe Mila, hab lieben Dank für deine Ideen und deine Unterstützung. Es hat mir total spassgemacht und einiges in mir in Bewegung gebracht. Wir sind super unterwegs und gute Zellen im Grossen und Ganzen. Ich freue mich, dass du in mein Leben gekommen bist. Auf ein andermal. Gibt acht auf dich und herzliche Grüsse Wanda



Wanda

Ich bin niemand der Informationen zurückhält und brauche dafür deine Unterstützung. Bombardiere mich mit Fragen über den Messenger oder dem Kontaktformular. Damit kein Konflikt ungelöst bleibt und deine Hochsensibilität fließen kann.

Was uns beide verbindet?

Ganz klar. Die Hochsensibilität.

Deine erste Lebensaufgabe ist es hochsensibel und glücklich zu leben.

Das musst du wollen. Trag dich nur ein, wenn du dich wirklich von deinen Konflikten lösen willst und persönliches Wachstum erzeugen möchtest. Mit halben Herz arbeite ich nicht.

privacy Deine Daten sind sicher & geschützt

Selbstzweifel, Selbsthass und Selbstzerstörung muss aufhören. Lerne JA zusagen, zu

  • deiner Hochsensibilität
  • deinen Gefühlen
  • deinem Körper
  • deiner Andersartigkeit

Ich freue mich mit dir die Welt gestalten zu dürfen!

Hochsensible Grüße

Mila Charles

P.S. Wenn du ein Thema hast, was ich unbedingt in der Challenge behandeln soll, dann schreibe mir.

 

 

Leave A Response

* Denotes Required Field